Die Nacht war recht ruhig. Ich selber habe zwar super schlecht geschlafen und wenn ich dann mal geschlafen habe, dann habe ich im Traum auch noch die ganze Geschichte mit Gismo und Kira verarbeitet :(, so das ich um kurz nach 4 Uhr schweissgebadet aufgestanden bin und nachsehen musste wie es dem kleinen Azrael geht. Er lag im Wohnzimmer auf seiner heißgeliebten Gardine und hat mich angeschaut. Gott sei Dank!
Seit gestern war er häufiger auf dem Klöchen , was mich natürlich sehr gefreut hat, denn das heißt, das die Entwässerungstabletten anschlagen Beide Futternäpfe waren heute Morgen ratzeputz leergefressen. Habe ihm heute Morgen dann erst einmal seine ganze Medikamentendosis verabreicht. Ich glaube er hasst mich jetzt schon dafür ;).
Um mich ein wenig von den ganzen Gedanken abzulenken, habe ich mit dem wöchentlichen Großputz angefangen (was nicht viel geworden ist, da ich mich noch schlapp fühle durch diese blöde Erkältung )und dabei habe ich dann beobachtet, das Azrael den Aragon zum spielen animiert hat *ganzdollefreu*. Er ist quer durchs Wohnzimmer gerannt und auf Aragon drauf gesprungen, danach hat er sich hinter einem Schrank versteckt, um ihn nochmal anspringen zu können. Aragon ist derweilen aber auf dem Weg ins Klöchen gewesen, so dass Azrael doch hinter ihm her ist und ihn ins Klöchen "geprügelt" hat. Das hat mich total gefreut, denn so agil war er schon seit ein paar Tagen nicht mehr. Seine Atmung ist etwas ruhiger geworden und er pumpt nicht mehr ganz so doll. Man nennt es wohl auch Pressatmung.
Zur Zeit sitzt er auf dem Balkon und schaut den Vögeln im Schnee zu
Ich setzte meine ganze Hoffnung auf Morgen, dass der TA uns sagen wird, das die Entwässerungstabletten angeschlagen haben, dass ist jetzt erstmal primär das Wichtigste, dass das Wasser aus dem kleinen Körper rauskommt. Ob die Herztabletten anschlagen, kann man leider erst nach ein paar Tagen feststellen. Aber zuletzt stirbt die Hoffnung! Und Hoffnung habe ich wieder, da Azrael unser großer Kämpfer ist und schon die blöden Pseudomonas gut überstanden hat.
Na das hört sich für mich so an als würden die Entwässerungstabletten helfen! Daumen, Pfötchen, schuppige Füßchen und Spinnenbeine bleiben weiterhin gedrückt!
Das du eine schlechte Nacht hattest, ist nachvollziehbar.
Jedoch freut es mich zu lesen, dass Azrael dir heute morgen schon so viele freudige Momente bereitet hat.
Wir denken weiter an euch
LG
Marlene
Das hört sich doch sehr gut an und ist glaube ich mehr, als was du nach gestern erwartet hast, stimmts?
Er scheint wirklich ein Kämpfer zu sein und das ist in solchen Situationen eigentlich genauso wichtig wie die Medikamente!
Ihr schafft das! Ganz bestimmt!
Ich denke an euch und hier werden weiterhin alle Daumen, Pfoten, Krallen und Flossen gedrückt!
Ganz liebe Grüße,
Sylvia
Es freut mich, dass die Tabletten angeschlagen haben – ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen.
Da drücke ich aber auch mal kräftig die Daumen, dass Azrael bald wieder putzmunter durch die Bude flitzt!!!
So, auch wenn ich mich wiederhole
Ich drücke für heute gaaaaaaaaanz fest die Daumen!
Haltet die Ohren steif und lasst von euch hören!
Ganz liebe Grüße,
Sylvia