Heute musste Aragon mal wieder eine Biene auf dem Balkon jagen und… Was soll ich sagen, sie hat ihn natürlich auch mal wieder gestochen. Zuerst hat er sich gaaaanz lange die Pfote geleckt und danach ist er erst mal eine Runde gehumpelt. Ich habe dann mal ein Kühlpack aus dem Gefrierschrank genommen, in ein Handtuch gewickelt und hingelegt. War total süß, er hat sofort seine Pfote darauf gelegt und lag mindestens 20 Minuten so da. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein.
Ich denke er wird es nie lernen, das diese kleinen Biester stechen und weh tun können ;).
Ohje, der Ärmste. Aber schon toll, dass er das kühlende Pack so gut annimmt. Ich musste schon zwei Jahre auf folge, denn Flur etwas fluten, damit ich Felix gestochende Pfote kühlen konnte.
Ich bin mir nicht sicher, ob Felix dieses Jahr sie nur beobachtet, denn vorgestern schaute er gespannt auf zwei Bienen, dann auf einmal murrte er rum und schüttelte sich und ging weg :rolleyes_wp:
LG
Marlene
Biene oder Wespe?
Ich glaube, Wespenstiche sind schlimmer, oder?
Ich habe auch immer Angst, daß meine gestochen werden, denn die Biester kommen ja auch ab und an in die Wohnung.
Am schlimmste ist, wenn sie danach schnappen und die Viecher die Tiger dann im Rachenbereich erwischen. Daran können sie schlimmstenfalls ersticken weil alles anschwillt
Ich finde auch toll, daß Aragon sich so toll von dir verarzten lässt
Liebe Grüße,
Sylvia