Für alle Barfer, seit neustem hat der, für mich Beste, Barflieferant: www.zoobedarf-hitzegrad.de gewolfte Mäuse im Sortiment. Herr Hitzegrad hat nach 2 Jahren Überzeugungsarbeit seinen Lieferanten davon überzeugen können, wer Küken wolft, kann auch Mäuse wolfen Ganz nach dem Motte: Katzen würden Mäuse kaufen Das schöne daran ist, das man als Barfer die Mäuse nicht mehr supplementieren muss und sie direkt ohne Umweg in den Katzenfutternapf dürfen.
Wer also Interesse daran hat, seine Tiere artgerecht zu ernähren, der kann ja mal auf der Internetseite schnuppern gehen Einfacher als mit den gewolften Mäusen geht´s nun wirklich nicht mehr ;).
Einen Testbericht werde ich natürlich folgen lassen, jedoch bin ich mir jetzt schon zu 100% sicher, das ich meine 3 Stubentiger erst mal längere Zeit überzeugen muss, besonders die Fischnase Carry, dem schon nix anderes in den Futternapf kommt als Stinte…. Sollte das Buch vielleicht doch ehr: “Katzen würden Fische fangen” heissen?
Gibt es schon seit einiger Zeit. Über das Thema, ob man Futtermäuse (also Mäuse aus der Massenzucht) wenn man sie häufig füttert supplementieren muss oder nicht, scheiden sich die Geister…
Aber drücke dir nichtsdestotrotz die Daumen, dass die Mäuschen gut angenommen werden.
lg
Anika
Da bin ich schon auf deinen Bericht gespannt.
Klingt ja irgendwie interessant.
LG
Marlene
Mäuse gewolft? Na das müssen wir uns aber erst bei euch angucken, bevor wir den Auftrag an die Dosies weiterreichen
LG Engel und Teufel