Heute Morgen sieht es schon viel besser aus. Klar, das Loch sieht man noch, sieht aber nicht so böse aus, weil das schwarze raus ist. Aragon mag die Sabe partout nicht. Obwohl ich wirklich sagen muß das sie mal ganz gut riescht, so süßlich. Und sie klebt wie Teufel da muss man echt aufpassen, dass man sie nicht an die Finger bekommt .Zum Glück hat der Doc uns die Salbe in eine Spritze abgefüllt, so ist es recht einfach sie ihm drauf zu schmieren. Er fängt auch immer sofort an die Salbe abzuschlecken und nach ein paar Minuten kommt die Pfote auch noch dazu. Ich hoffe inständig, das wenigstens ein Rest der klebrigen Substanz haften bleibt.
Bienenstich 2. Tag
Kommentar schreiben
Wenn es gar nicht gehen sollte kann ich dir die „Propolis Tinktur“ meiner Freundin (Züchterin von Asgard und Suki) empfehlen (hier über sie zu beziehen: http://katzenapotheke.com/ ). Asgard hatte einen fetten hässlichen Kratzer genau zwischen beiden Nasenlöchern das wollte einfach nicht von allein zuheilen. 1 Woche zweimal Propolis drauf und die Nase ist wie neu, keine Narbe, nix. Werd ich mir merken und jetzt auch bei mir anwenden, wenn ich mich mal schneide, kratze, etc.
Das werd ich mir auf jeden Fall merken. Danke schön :P. Er läßt es nicht gerne über sich ergehen, aber da muß er jetzt leider durch.
@Melly
Die Tinktur ist wirklich ein kleines Wunder (dauert 1 Jahr bis man es hergestellt hat, hab mir alles von ihr zeigen und erklären lassen) und das Beste es ist vollkommen natürlich!
Wie witzig, die Seite kenn ich, da hat´s mich letzens drauf verschlagen
Und die ist dann halt für Wunden, Bisse, Kratzer etc.? Auch für uns Menschen? Klasse, werd ich morgen direkt mal nach schauen, hab leider heute keine Zeit mehr.
@Melly
Ja, ist ein natürliches antibiotisches „Kittharz“ aus Bienenwachs, siehe auch der Blogpost den ich eben verfasst habe http://stephness.de/propolis-natuerliche-hilfe-bei-kratzern-co/