Es ist mal wieder soweit Mittwoch ist wieder der Tag an dem die 4 Fragen von der Fellbande gestellt werden:
1. Thema “Verstecke” Haben Eure Katzen viele Verstecke? (auch von Euch gemachte)
ja, es gibt einige Verstecke
2. Wo/Welche wären denn das?
Unterm Bett, auf dem Schrank und am allerliebsten unter der Bettdecke
3. Wird ein Versteck besonders häufig benutzt?
Ja, das unter der Bettdecke nutzt Aragon fast täglich
4. Wie ist das bei Euch? Wisst Ihr immer wo Eure Katzen sind oder seid Ihr auch zeitweise am suchen?
*Räusper* ja, die besten Versteckspiele sind doch die, wenn man seine Katzen verzweifelt sucht und sucht und sucht und ruft und keiner meldet sich und nach 1 Std. sitzen sie vergnügt auf dem Kratzbaum und schauen dir beim Suchen zu und haben dabei Spaß ohne Ende. Ist tatsächlich schon vorgekommen. Oder sie kommen irgendwann gelangweilt angelaufen und wundern sich, warum man sie sucht Kira saß mal stundenlang in einem Wandregal, welches dunkelbraun war, da Kira auch dunkelbraun war, hab ich sie verzweifelt stundenlang gesucht und am Ende saß sie vergnügt im Regal und hat mich beobachtet
ist es dann noch ein Versteck, wenn ihr diese benennen könnt oder eher ein Liegeplatz *grübel*
Felix hat im Keller ein zwei Verstecke … ich habe es noch nicht raus, wo er dort genau sich verkriecht … aber bin auf der Lauer Ich kann nämlich so ein Lärm machen, knistern … er kommt nicht hervor. wenn er merkt, ich ge die Treppe wieder hoch, dann kommt er angeflitzt :rolleyes_wp:
LG
Marlene
Mhhh Gute Frage, wobei ich bei Aragon glaube es ist ein Versteck, wenn er sich unter die Bettdecke legt, er lugt dann immer mal raus mit seiner Nase ;).
:lol_wp: und meint nicht gesehen zu werden :mrgreen_wp: