Gerade über google melly-cats eingegeben und mal auf Bilder geklickt, sofort kamen Bilder von Aragon und Azrael auf meinen Bildschirm.
Der kleine Azrael fehlt so unsagbar doll :(. Nun sind es schon mehr als 4 1/2 Jahre in denen der kleine süße Kerl nicht mehr bei uns ist.
Die Zeit heilt zwar den Schmerz, aber die Erinnerung kann sie zum Glück nicht löschen und mir laufen heute noch die Tränen runter, wenn ich an ihn denke.
Azrael, ich hoffe Dir geht es da oben auf deinem Stern im Regenbogenland gut und du vergisst uns hier unten nicht, besonders nicht dein Brüderchen Aragon.
In ewiger Liebe
Ich kann deine Worte nur zu gut nachempfinden
Doch ihr 2, die Zeit heilt die Wunden (Gott seis gedankt) aber Narben bleiben und die tun auch noch nach vielen, vielen Jahren immer wieder weh
Alle die schon gehen mussten, werden hier unten schmerzlich vermisst. Aber sie passen auf uns auf und das tröstet ein wenig.
Trostschnurrer Engel und Teufel
Mit meiner Oma konnte ich eigentlich alles besprechen und wir hatten ein inniges Verhältnis, so sprachen wir auch über den Tod.
Sie hat schon viele vor sie gehen lassen müssen und auch eines ihrer Kinder im Kindesalter. Wie ich sie fragte, wie man mit solch einem Schmerz umgeht und ob die Wunden irgendwann heilen meinte sie, dass diese Wunden nie heilen, es bleibt immer etwas zurück. Sie meinte damals ich solle mir das wie ein Fels vorstellen. Am Anfang wird man von diesem Fels erdrückt. Dieser erdrückende Fels würde einen immer begleiten und durch die Zeit würde er immer noch da sein jedoch seine Größe verringert sich. Irgendwann hat man dann einen kleinen Stein in der Tasche. Immer wenn man diesen Stein aus der Tasche nimmt, ist die Last durch diesen Stein nicht mehr so schwer und die schönen Erinnerung überwiegen beim Anblick.
Und irgendwie haben Großeltern ja immer recht gehabt.
Meine Granny ist inzwischen drei Jahre nicht mehr bei uns und ich habe letztens erst einen schönen Stein, einen schönen Handschmeichler gekauft. Immer wenn mir danach ist, schmeichel ich diesen Stein.
LG
Marlene
Ich vermisse Elli auch noch, obwohl sie nur 3 Monate bei mir wohnen durfte.