Wir haben seit Freitag eine neue Küchentüre und die Schlawiner haben es nach nur einem Tag rausgehabt, diese zu öffnen :(.
So sah es aus, als wir gingen
So, als ich heute Mittag nach Hause kam
Und so sah es auf dem Herd aus
Erst im Nachhinein fiel mir ein, dass der Becher und das Schälchen kein Futter enthalten hatten, so dass die Räuberbande leider bei ihrem Beutezug leer ausging.
So sehen die armen, verhungernden Seelen aus, kein Wässerchen kann sie trüben ;). In jedem Augenpaar steht geschrieben.”Ich???? Niemals!!!”
Eins weiß ich jedoch sicher, Ellron hat die Türe definitiv nicht aufgemacht, denn als wir beim Tierarzt waren, hatte ich sie vorher wieder verschlossen und als ich wiederkam, war sie wieder offen ;).
Aber da wir es jetzt wissen, werden die Futterreste wieder schön eleminiert bevor wir arbeiten gehen und die Trockenfutterdöschen werden auch gut weggestellt ;).
Und wehe es sagt jetzt nochmal einer ;dumme Katzen!!!
Raffinierte Katerjungs
Hier ist es die Zuckerpuppe Ernie. Der hat ein Radar, anders ist es nicht zu erklären. Selbst wenn ich Tütchen nicht in seiner Anwesenheit auf die Anrichte lege und dann auch noch verstecke … irgendwann höre ich etwas rascheln und Ernie hat sie gefunden
Witzig ist auch, dass entweder Shadow oder Monti Schmiere stehen
LG
Marlene
Leckerli muss ich immer weg sperren, auch das Trockenfutter muss gut verschlossen sein, sonst gibt es Selbstbedienung.